Meuser Torservice

Ihr Tor ist unsere Welt

Firmengeschichte

 Das Unternehmen wurde am 3.08.2009 von Ralf Meuser gegründet. Nach 25 jähriger Berufserfahrung baute sich Ralf Meuser mit 1 Mitarbeiter die Firma auf. Heute hat das Unternehmen 3 Mitarbeiter unter der Leitung von Sven Daubertshäuser

 Mit 3 Fahrzeugen und 1 Hebebühne montiert und repariert das Team Meuser-Torservice in ganz Deutschland mit höchsten Qualitätsansprüchen. 

 

 Unser Team

 

                                     

Geschäftsleitung 



Sven Daubertshäuser

Geschäftsführer


Sven Daubertshäuser ist seit der Gründung der Firma 2009 als Monteur tätig.

2015 wurde Herrn Daubertshäuser die technische Leitung übertragen.

Bei Fragen zu handwerklichen Baustellen im Bereich Torinstallation sowie zu Aufmaßen

und generellen handwerklichen Themen ist Herr Daubertshäuser

seid 01.01.2024 ist Herr Sven Daubertshäuser Inhaber der Firma Meuser Torservice

Ihr erster Ansprechpartner. Telefonisch erreichen Sie ihn ganztags unter der

0171-7143043



Norman Schuster

Monteur

Seit Oktober 2012 ist Norman Schuster in unserem Unternehmen als Monteur  und Servicemonteur tätig.

Er ist Sachkundiger für kraftbetätige Tore und  berechtigt nach ASR A 1.7 die Wartungen durchzuführen.





 

Bernd Fuhrländer

Monteur

Herr Fuhrländer ist seit dem 1.11.2014 in unserem Unternehmen als Monteur sowie auch als Servicemonteur tätig.

Er ist berechtigt als Sachkundiger für kraftbetätigte Tore die Wartungen nach ASR A 1.7 durchzuführen.